Keine Ahnung warum, aber Menschen mit ihren Tieren zu fotografieren hat sich bei mir einfach nie ergeben. Umso mehr freue ich mich, dass wir diese Bilder hier gemacht haben. Ich habe Vany schon bei einigen Gelegenheiten fotografieren dürfen. So lag es dann auch nah, dass wir einmal Bilder mit ihrem treuen Freund Hip Hop machen. Der Plan stand schon länger, aber dann kam Corona und so ist es dann bei einem Plan geblieben. Jetzt haben wir dann doch mit reichlich Abstand einen Samstag angepeilt und haben Bilder gemacht. Es hat so einen Spaß gemacht, dass wir das im nächsten Jahr gleich noch einmal angehen. Die Bilder sind inzwischen schon ein paar Tage alt aber viel zu schön um nur auf der Festplatte zu liegen. 🙂
Artikel der Kategorie ‘Pott’
Amber
Es war noch einer dieser schönen Tage im September als ich mit Amber im Landschaftspark Duisburg unterwegs war. Wir hatten in den letzten Jahren immer mal wieder miteinander zu tun und so war es bald klar dass wir Bilder machen würden. Ich will auch gar nicht mehr viel schreiben, schaut euch einfach diese Bilder an und denkt an einen dieser tollen Spätsommertage im September…
Model gesucht und gefunden :-)
Da habe ich vor ein paar Wochen nach neuen Models gesucht und dabei die wunderbare Routhy kennen gelernt. Bei dem ersten Shooting waren wir zusammen in der Innenstadt mit meinem Assistenten Paul 🙂 unterwegs.
Um noch einmal auf den vorherigen Beitrag zu kommen, auch hier war lediglich ein zusätzlicher Reflektor dabei. Dieser wurde allerdings nur bei wenigen Bildern eingesetzt. Man kann das immer sehr schön in den Augen erkennen. Bei den Bildern unten habe ich ihn nur im Kreuzgang eingesetzt.
Haute Couture
Hätte mich jemand vor einigen Monaten gefragt ob ich jemals Designerkleidung fotografieren würde, dann hätte ich ihm sicherlich einen Vogel gezeigt. Jetzt kam es dann doch ganz anders und ich bin froh dass ich es gemacht habe. Was stört mich also mein Geschwätz von gestern.
Als ich die Anfrage zu dem Shooting bekam, hatte ich schon so meine Vorstellungen was mich da erwarten könnte. Was ich dann sah, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Bevor jetzt Fragen aufkommen, die Jacke ist nicht aus Paris sondern hier aus dem Pott. Handgearbeitet und erdacht von einer äußerst talentierten Nachwuchsdesignerin. Unglaublich was hier gestaltet und gewerkelt wird, man denkt immer die große Mode wird in London, Paris oder Mailand gestaltet. Jetzt denke ich anders, ich habe so viele unglaubliche und tolle Dinge sehen dürfen. Danke Lara und ich bin gespannt was da noch alles kommt.
Der Pott kocht ! 🙂