Einzeltraining – ganz individuell

Ich biete euch gerne in Form von Einzeltrainings mein ganzes Wissen in allen Bereichen der Fotografie an. Bei keiner anderen Form von Trainings lernt man besser und schneller. Ich kann gezielt auf eure Fragen oder Probleme eingehen und das zu den Themen, die euch unter den Nägeln brennen.

Welche Themen wir behandeln sollen liegt an euch, aber natürlich sollte ich auch genug Erfahrung mit diesem Thema haben. Immer wieder angefragt werden:

  • entfesseltes Blitzen
  • Portraitfotografie indoor / outdoor
  • Locationsuche
  • Langzeitbelichtungen
  • Models vor der Kamera

Aber fragt einfach mal nach. Wir machen was euch interessiert und das extrem intensiv.

Das Honorar für einen Tag liegt bei 600€ und natürlich kann man mich auch für weniger als einen Tag buchen. Allerdings denke ich, dass es kaum Sinn macht weniger als drei Stunden zu buchen da wir sonst kaum ein Thema abschliessend behandeln können. Gerne kümmere ich mich auch um ein Model oder ein Mietstudio für das Training. Hier fallen dann allerdings zusätzliche Kosten für euch an. Im Preis inbegriffen ist meine Anreise im Umkreis von 20 km, weitere Entfernungen werden extra berechnet.

Für Anfragen bitte eine Mail an tom(at)scheiker.de schicken oder ruft mich einfach an, dann können wir alles besprechen.

Schreibe einen Kommentar