Julia – ein wunderbarer Sommertag

Ich glaube Julia muss ich hier auf meiner Seite nicht mehr wirklich vorstellen. In den letzten Jahren haben wir immer wieder miteinander gearbeitet und so haben wir auch in diesem Sommer wieder ein Shooting auf die Beine gestellt. Etwas schwieriger wird es in Zukunft, da Julia momentan nicht in Deutschland lebt, aber ich arbeite auch gerne in Frankreich 😉
Hier sind jedenfalls ein paar Eindrücke von einem tollen Sommertag und einem ebensolchen Shooting. Ich finde man sieht es den Bildern auch an und jetzt in der kühlen Jahreszeit erfreue ich mich umso mehr an diesen sommerlichen Bildern…

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

Ein weiterer Einsatz für „Tapfere Knirpse“

Mein vierter Einsatz für den Verein „Tapfere Knirpse“ führte mich in unsere Nachbarstadt zum kleinen Noah. Den ersten Kontakt mit der Familie hatte ich bereits im Mai nach der Zuteilung des Shootings durch den Verein. Bereits beim ersten Telefonat war klar, die Chemie stimmt und so wurde schnell ein Termin für das Shooting gefunden. Leider war der kleine Mann in diesem Sommer häufiger im Krankenhaus und so wanderte der Termin für das Shooting immer weiter in den Herbst hinein. An einem wunderbaren sonnigen Tag im Herbst hat es dann doch geklappt mit dem Shooting und es war ein unglaublich schöner Nachmittag für uns alle. Noah ging es relativ gut und er hatte sichtbaren Spaß mit seinen Geschwistern auf dem Spielplatz.

Noah

Noah

Wenn ich diese Bilder hier von Noah und seiner Familie sehe, dann weiß ich warum ich bei den „Tapferen Knirpsen“ als Fotograf dabei bin.

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah

Noah