Danke !

Wir erlebten vor ein paar Tagen den ersten Wintersturm der Saison und wenn wir an diesem Wochenende die dritte Kerze anzünden, dann wissen wir das auch dieses Jahr bald vorbei ist. Ich bin kein Freund von großen Rückblicken oder Reden die über das vergangene Jahr geschwungen werden. Es gab eben nicht nur schöne Momente. Deswegen werde ich hier, an dieser Stelle, auch keinen Rückblick im eigentlichen Sinne machen.

Vielmehr möchte ich euch allen danken, die mir in diesem Jahr das Vertrauen geschenkt haben um sich von mir fotografieren und portraitieren zu lassen. Dieser kleine Film hat gar keinen Anspruch vollständig zu sein, da waren viel mehr Bilder aber der eine oder andere wird sich hier trotzdem wiederfinden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles und auch besinnliches Adventswochenende. 🙂