Wenn die Mutter mit der Tochter ….

In diesem Fall war es dann doch die Tochter, die an mich wegen dem Mutter-Tochter Shooting angesprochen hat. So waren wir drei dann an einem schönen Sonntag in Duisburg unterwegs. Wie immer war es schön zu sehen, wie die beiden nach einer Weile ganz locker wurden und die anfängliche Unsicherheit verloren haben. So sind dann auch Bilder entstanden die ich wirklich unglaublich gerne mag. Ich danke euch beiden für das Vertrauen 🙂

Mein Lied dazu ist von Meceo Parker. Ich kenne kaum eine bessere Interpretation von „Somewhere over the Rainbow„. Unvergessen bleiben mir auch die Besuche seiner Konzerte auf den Festivals.

Sabine und Madeleine

Sabine und Madeleine

Madeleine

Ich mag es wirklich gern in Duisburg im LaPaDu Menschen zu fotografieren.

Sabine und Madeleine

Ich halte dich. Für mich ist es das Bild des Tages.

Sabine und Madeleine

Sabine & Madeleine

Sabine und Madeleine

Wofür so ein Spielplatz doch gut sein kann …