Ein neues Jahr, eine neue Seite und viele Pläne

Ein frohes neues Jahr euch allen.
In den letzten Monaten war unglaublich viel los, auch wenn man das hier nicht immer geshen hat. Es hat sich hier aber ganz viel hinter den Kulissen bewegt und eine Änderung betrifft das Blog. Ich möchte mir eine zweite Seite aufbauen auf der ich meine Bilder zeigen möchte, eine Anlaufstelle für Kunden. Damit mache ich mir den Rücken frei um hier auch mal etwas anderes zu zeigen, mal sehen wohin uns der Weg führen wird.

Es sieht auch ganz gut aus, dass ich noch in der ersten Jahreshälfte einen Raum habe den ich für Workshops nutzen kann. In der Pipeline habe ich momentan einen Grundlagenkurs zur digitalen Fotografie und einen Workshop zum Thema Blitzen. Viele tun sich noch sehr schwer im Umgang mit den kleinen Lichtern und da möchte ich euch die Angst vor dem Blitz nehmen und euch einfach ein wenig in die Spur setzen. Wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, dann ist es wirklich ganz einfach.

Meine neue Seite ist jedenfalls online, auch wenn noch nicht alles ganz 100% rund läuft, aber das wird schon. Jetzt muss in den nächsten Wochen erst einmal Leben in die neue Seite gehaucht werden und die alte Seite darf natürlich auch nicht verhungern.

Es ist also viel zu tun in 2015 😉

Diamonds for the bride

Diamonds for the bride

 

Kommentar (1)

  1. Von guten Machten treu und still umgeben, behutet und getrostet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Kommentare sind geschlossen.