Bildübergabe einer Hochzeitsreportage

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren aber ich liebe es ebenso die fertigen Bilder an die Paare zu übergeben. Wann immer es geht, versuche ich die Bilder persönlich zu übergeben. Die Reaktionen der meisten Paare sind wirklich rührend und es macht mir natürlich auch Spaß zu sehen, wie die Menschen teilweise in Freudentränen ausbrechen. Dazu gehört aber immer auch eine dementsprechende Präsentation der Bilder, wobei ich hier nicht alles verraten möchte. Hier mal ein Beispiel wie ich meine Bilder einer Hochzeitsreportage übergebe. Oben auf der Kiste sieht man mein eigenes Siegel und in der Kiste befinden sich dann verschieden große Abzüge und natürlich auch das Fotobuch. Das sieht doch wirklich schick aus oder was denkt ihr?

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

 

Gospel Choir of the Year 2016, yeah yeah yeah :-D

Da kann ich mich nur verneigen und gratulieren! Die BBC hat in den letzten Wochen den besten Gospelchor Englands gesucht und an diesem Wochenende fiel die Entscheidung auf den MIV.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b08253h8
Ich habe keinen Einfluss an dieser Leistung aber ich habe so viele Freunde in diesem Chor, dass ich mich einfach unglaublich für alle freue. Ich freue mich auch euch im nächsten Jahr wieder vor der Kamera zu haben, aber diesmal werden wir etwas anderes machen. Bis dahin kann ich nur meinen Hut ziehen. Hier kann man einmal mehr sehen, wie hoch das Niveau der Bottroper Gospelnacht ist. Das hier sind Bilder des MIV von der Bottroper Gospelnacht 2016 …

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016

Bottroper Gospelnacht 2016