Ins Netz gegangen #004

Wer seine eigenen genialen Lichtsetups gerne festhalten möchte, kann das ganz wunderbar mit dieser Seite hier tun. Dort kann man frei seine Leuchtmittel wählen und positionieren um das Setup darzustellen. Wenn alles fertig ist, kann man es als Bild ausgeben lassen. Meiner Meinung nach rundum gelungen und das alles auch noch für umme. 🙂

Lighting

Lighting

 

 

Es gibt vieles was man nicht sehen muss, aber die Bilder von Irene Kung sollte man schon gesehen haben. Sie macht den Tag zur Nacht und das unglaublich spektakulär. Bisher habe ich ihre Bilder nur im Netz gesehen aber ich halte die Augen auf, um mir die großformatigen Bilder irgendwann in einer Ausstellung anzusehen. Schaut euch das Video mal an und dann versteht ihr bestimmt was ich meine.
Ganz klar: Daumen hoch !!!

 

Einen habe ich noch, allerdings sollte man  keine Abneigung gegen Spinnen haben. Alle anderen erwarten unglaubliche Bilder von Insekten die ihr so sicherlich noch nicht gesehen habt. Thomas Shahan fotografiert die kleinen Krabbler formatfüllend und in einer Schärfe die ich so noch nicht gesehen habe. Schaut einfach mal rein, ich bin gespannt wie es euch gefällt. 🙂