Bottroper Gospelwoche 2013

Wayne Ellington

Wayne Ellington

Auch in diesem Jahr hat sie wieder stattgefunden. Es war mittlerweile schon die 12. Bottroper Gospelwoche. Gute drei Wochen ist es schon her und ich bin immer noch begeistert von dieser Veranstaltung. Unglaublich welche Freude, welche Emotionen die Workshops und Konzerte bei den Teilnehmern und Zuschauern auszulösen vermögen. Die Künstler, die aus der ganzen Welt angereist sind, sind eine Klasse für sich. Selten erlebt man einen solchen Schmelztiegel verschiedener Nationen und alle haben sich dem Gospel verschrieben. Es ist so unglaublich dass man es einfach selber erleben muss.

Auch wenn es jetzt doch, wegen verschiedener Gründe, etwas länger gedauert hat bis ich endlich die Bilder der Gospelwoche bearbeiten konnte, freue mich sehr darüber jetzt einige zeigen zu können.

 

Auftritt der Gospelteens in der Gospelnacht

Auftritt der Gospelteens in der Gospelnacht

Brian Fentress

Brian Fentress

Brian Fentress

Brian Fentress

Wayne Ellington

Wayne Ellington