Cooler Kram – meine eigene App

 

Tom Scheiker App

Spannend – meine App ist da 🙂

Mich gibt es jetzt auch für die Hosentasche und zum mitnehmen. Auch ohne Facebook muss man nichts mehr verpassen. 🙂

Meine eigene App ist da und online, zumindest für das Windowsphone und Androiden. Apfelnutzer und Blackberry müssen sich da noch ein paar Tage gedulden aber die Version sollte auch demnächst erhältlich sein. Dazu melde ich mich dann noch einmal.

Jetzt kommen die Fragen auf, warum die App und warum zeigt die App nur die Inhalte deiner Facebookseite? Nun das ist ganz einfach, ich mag Technik und ich finde Tools wie die kleine App einfach nur cool. Ich kenne einen ganzen Rutsch Leute, die mit Facebook nichts am Hut haben und die ich über die App auf dem laufenden halten kann. Einfach eine tolle Sache.

Möglich wurde das erst durch die Firma Tobit, die diese kostenlosen App´s auf Basis von Facabookfanseiten anbietet. Ein paar klicks nur und ihr könnt euch dort eine eigene App bauen.

Hier ist meine App im Google Play Store.

Meine App bei Google

Meine App ist für Winphone und Androiden verfügbar

Tolles Onlinemagazin

Wieder so ein schön gemachtes Magazin das man sich online ansehen kann und wo man sich Anregungen holen kann. Ich finde das klasse! Schaut mal rein, ihr findet bestimmt auch ein Thema das euch gefällt. Es sind auch einge recht gut gemachte Anleitungen darin die dem einen oder anderen auch nützlich sein könnten.

Hier der Link zum Magazin: Photoindustry