Ein wenig stolz dürfen wir schon sein – Lokallust Spezial „Gesundheit“

Lokallust Spezial "Gesundheit"

Lokallust Spezial „Gesundheit“ Ausgabe Novembver 2013

Anfang Dezember flatterte, gleich in mehreren Städten hier im Ruhrgebiet, die Lokallust in die Briefkästen. In der Zeitschrift ist ein doppelseitiger Artikel über den Verein „Tapfere Knirpse“ und was wir als Fotografen dort machen. Mit wir meine ich die Kollegin Kerstin Peintinger und meine Person. Ein wenig stolz  bin ich ja schon, wenn ich die aufwendig gestaltete Zeitschrift mit unserem Artikel in den Händen halte. Für alle, die nicht im Verteilerkreis der Zeitschrift sind, hat der Verlag die Ausgabe online gestellt. Den Artikel findet ihr auf Seite 14. 🙂

Tolles Onlinemagazin

Wieder so ein schön gemachtes Magazin das man sich online ansehen kann und wo man sich Anregungen holen kann. Ich finde das klasse! Schaut mal rein, ihr findet bestimmt auch ein Thema das euch gefällt. Es sind auch einge recht gut gemachte Anleitungen darin die dem einen oder anderen auch nützlich sein könnten.

Hier der Link zum Magazin: Photoindustry