Bildübergabe einer Hochzeitsreportage

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren aber ich liebe es ebenso die fertigen Bilder an die Paare zu übergeben. Wann immer es geht, versuche ich die Bilder persönlich zu übergeben. Die Reaktionen der meisten Paare sind wirklich rührend und es macht mir natürlich auch Spaß zu sehen, wie die Menschen teilweise in Freudentränen ausbrechen. Dazu gehört aber immer auch eine dementsprechende Präsentation der Bilder, wobei ich hier nicht alles verraten möchte. Hier mal ein Beispiel wie ich meine Bilder einer Hochzeitsreportage übergebe. Oben auf der Kiste sieht man mein eigenes Siegel und in der Kiste befinden sich dann verschieden große Abzüge und natürlich auch das Fotobuch. Das sieht doch wirklich schick aus oder was denkt ihr?

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

Bilderübergabe 2016

Bilderübergabe Hochzeitsreportage

 

Haute Couture

Hätte mich jemand vor einigen Monaten gefragt ob ich jemals Designerkleidung fotografieren würde, dann hätte ich ihm sicherlich einen Vogel gezeigt. Jetzt kam es dann doch ganz anders und ich bin froh dass ich es gemacht habe. Was stört mich also mein Geschwätz von gestern.
Als ich die Anfrage zu dem Shooting bekam, hatte ich schon so meine Vorstellungen was mich da erwarten könnte. Was ich dann sah, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Bevor jetzt Fragen aufkommen, die Jacke ist nicht aus Paris sondern hier aus dem Pott. Handgearbeitet und erdacht von einer äußerst talentierten Nachwuchsdesignerin. Unglaublich was hier gestaltet und gewerkelt wird, man denkt immer die große Mode wird in London, Paris oder Mailand gestaltet. Jetzt denke ich anders, ich habe so viele unglaubliche und tolle Dinge sehen dürfen. Danke Lara und ich bin gespannt was da noch alles kommt.

Der Pott kocht ! 🙂

Große Mode aus dem Revier

Große Mode aus dem Revier

Große Mode aus dem Revier

Cruella de Vil

Große Mode aus dem Revier

Cruella de Vil

Große Mode aus dem Revier

Cruella de Vil

Große Mode aus dem Revier

Cruella de Vil