Newbornshooting

In der letzten Zeit habe ich mich immer öfter auch als Fotograf von Neugeborenen betätigt. Hier sind noch ein paar Bilder eines Shootings vom Jahresende 2013. Mit seinen 16 Tagen, war der kleine Mann einfach nur Zucker 🙂

Einfach nur Zucker

Einfach nur Zucker

So süß

So süß der kleine Mann

Eigentlich mag ich Bilder mit Schnuller nicht so gerne aber das hier liebe ich :-)

Eins der wenigen Bilder mit Schnuller die ich wirklich gerne habe.

Das war es dann,

dies wird mein letzter Post und das letzte Bild hier für dieses Jahr sein.

So ein süßer kleiner Kerl

Ein wunderbares Model 🙂

Wir haben gezittert, geweint und auch gelacht aber jetzt ist das Jahr vorbei. Kommt alle gut rüber und ich freue mich auf euch im neuen Jahr. Euer Tom 🙂

So richtig spannend

war die Session am letzten Wochenende für mich. Mein Model Mick hat da eher mit dem Schlaf gekämpft. Es bleibt zu hoffen das es nicht an mir lag. Das ist mal ein ganz anderer Acker als der den ich sonst bestelle. Als meine Kinder noch so klein waren, steckten die digitalen Kameras ebenfalls noch in den Kinderschuhen. Die Bilder waren da auch noch dementsprechend und mit 1,2 MP konnten die auch nur in Briefmarkengröße ausbelichtet werden. Da geht es uns heute doch deutlich besser. Oder ? 😉

20130317_TS_DSC6828_MICK